Jedes Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter.

Und genau deswegen suchen wir Menschen, die ihr Fachwissen, ihre Kompetenz und ihre Persönlichkeit bei Nonnenmacher einbringen möchten!

Die Gebäudehülle prägt den Charakter eines Bauwerks. Schützt es vor äußeren und inneren Einflüssen und hilft, Energie zu sparen. Ob bei Neubauprojekten oder Sanierungen – seit mehr als zwanzig Jahren realisieren wir verschiedenste Fassaden und Dächer.

Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns ganz klare Priorität. Wir setzen alles daran, diese Priorität gemeinsam umzusetzen. Flache Hierarchien sorgen dafür, dass alle ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Anregungen einbringen können – und dass sich Nonnenmacher Trapezblechtechnik kontinuierlich weiterentwickelt.

Deswegen freuen wir uns immer über neue Teamplayer.

Übertarifliche Bezahlung
Langfristige Arbeitsverträge
Zusätzliche Urlaubstage